umwelt-banner_februar2016

Umwelt

Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen, ist heute selbstverständlich geworden. Unsere Produkte erfüllen die Anforderungen moderner Umweltverträglichkeitsprüfungen, weil wir nur Anlagen installieren, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen.

Umweltbelastungen wie energiebedingte Emissionen und Abfall werden maximal reduziert, da unsere Techniker Sie optimal beraten.

Aufgrund einer sorgfältigen Planung mit dem Augenmerk auf Effizienz werden während der Installation einer Anlage weniger Kilometer mit dem Transporter gefahren. Dadurch kann DEKTRO die CO2-Bilanz verringern und Emissionen nachhaltig reduzieren.

Elektromobilität

Die Elektromobilität ist ohne Zweifel die Zukunft des Transportwesens. Strom der durch nachhaltige Methoden gewonnen wurde liefert die Basis für die leisen und abgasfreien Motoren der Elektroautos.

Die Weltklimakonferenz in Paris 2015, hat zum ersten Mal in der Geschichte alle großen Schwellenländer und Industrienationen zu einem Konsens und damit das Thema Klimawandel wieder auf die Agenda der Weltwirtschaft gebracht. Der Elektromobilität wird bei der Einhaltung der Klimaziele und auch in der Reduktion von Feinstaub- und Smogproblemen in Großstädten eine eminent wichtige Rolle zukommen.  

Damit die Elektromobilität schon in naher Zukunft zum Erreichen dieser Ziele beisteuern kann braucht es Unternehmen die das Know-How und den Ehrgeiz haben die Zukunft mitzugestalten. Wir sind ein Fachbetrieb für Elektromobilität!